Jugendgruppe

Donnerstag 19:00 - 22:00 Uhr

Abendbrot, Filme, Spielen, Chillen, Musik im Jugendhaus
Kontakt: Katharina Bloemberg, Mobil: 0177-3279879

Jugendausschuss

Der Jugendausschuss trifft das nächste Mal Dienstag 12.12.2017 um 20:00 Uhr im Jugendhaus. Hier können und sollen die Jugendlichen der Gemeinde mitbestimmen über gemeindeinterne und vor allem jugendspezifische Themen.
Kontakt: Jugenddiakonin Katharina Bloemberg

14 Plus Teamerausbildung

14plus ist eine Teamer*innenschulung direkt im Anschluss an die Konfirmation, in der Jugendliche erste Kompetenzen zum Leiten von Gruppen kennenlernen und ausprobieren können. Themen sind z.B. meine Rolle, meine Zielgruppe, meine Planung, meine Andacht. Die Schulung läuft über einen Zeitraum von einem Jahr. Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten die Teilnehmenden ein Zertifikat, das im Rahmen einer Soundandacht in unserer Jugendkirche überreicht wird.

Termine:

01.12.2017 / 26.01.18 / 16.02.18 / 02.03.18 / 06.04.18 / 25.05.18

Jugendgottesdienst

Frisch und Fit ins neue Jahr.

28. Januar 2018 18:00 Uhr